Auch hier sollten wir die Ersten sein – Wir im SCV

Viele im SCV helfen mit! Sie auch?

Die „Abendsterne“ Ludwigsburg – einer der renommiertesten Chöre Deutschlands – haben sich ein Ziel gesetzt. Sie wollen in die Charts. Und sie können es schaffen, aber nur mit unser aller Hilfe. Mit den Abendsternen können Sie jetzt mitbestimmen, wer in die Top 100 kommt! Machen Sie mit und zeigen Sie, dass junge Chormusik durchaus hitverdächtig ist. Der eigens von Stephan Schwenk für die Abendsterne komponierte Song „Colours Of Your Life“ kann es mit Ihrer Hilfe schaffen! www.abendsterne.de/99-cent-fur-einen-traum/

Wie kommt man in die Charts?  Was müssen Sie tun?
Vom 6. bis 12. Juli 2012 den aktuellen Abendsterne-Song „Colours Of Your Life“ für 99 Cent downloaden (ab 6. Juli als Online-Download bei iTunes, Amazon, Musicload, Mediamarkt und Saturn)

– dabei von Media Control automatisch gezählt werden
– den Song genießen
– die Auswertung abwarten…

Wann erfahren Sie, ob´s geklappt hat?
Am 20. Juli 2012 ist Stichtag und Media Control ermittelt über die Verkaufszahlen die aktuellen Charts – dank Ihrer Hilfe vielleicht auch mit den Abendsternen am Firmament der Verkaufsschlager!

Es geht nicht ums Geld
Wir zielen mit der Aktion nicht auf großen wirtschaftlichen Erfolg ab, sondern wir möchten allen Menschen zeigen, wie begeisternd frische Chormusik sein kann. Denn wir haben einfach immer Spaß an unserer Musik! Den gesamten Erlös – 40 Cent pro heruntergeladenem Titel – leiten wir direkt in den Topf unserer Jugendarbeit weiter – denn hier bewegen kleine Aktionen wie diese Chart-Geschichte viel in Sachen Förderung von sozialen Kompetenzen und Steigerung der kreativen Möglichkeiten.

„Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und sagen jetzt schon DANKE.“  Abendsterne

Diesen Film unbedingt ansehen: www.abendsterne.de/99-cent-fur-einen-traum/

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 3. Jul 2012, Chorverband Friedrich Schiller, Nachwuchsarbeit, Regionalchorverbände, Singen und Stimme, Vereinsführung, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.