Jay Alexander besucht Schömberger Chor „The Voices“

Um sich gegenseitig persönlich besser Kennen zu lernen, besuchte Jay Alexander den Chor „The Voices“ zu Beginn der Chorprobe am 15. Juni in Langenbrand.
Im Garten des ehemaligen Forsthauses Langenbrand traf man sich bei der Vorsitzenden Esther Spahn in lockerer, entspannter Atmosphäre zu einem kleinen Sektempfang.
Neben Bürgermeisterin Bettina Mettler und Ortsvorsteher Siegfried Wankmüller war auch Rolf  Czudzowitz  als Vorsitzender des Chorverbands Enz erschienen, um den bekannten Künstler zu begrüßen.
Für die ebenfalls geladenen Pressevertreter gab es im Hinblick auf die zukünftigen Gemeinschaftskonzerte interessante Informationen direkt aus erster Hand.
Beim gegenseitigen Beschnuppern wurde an diesem Abend bald deutlich klar, dass die gemeinsamen Projekte allen Beteiligten bestimmt viel Spaß und Freude bereiten werden.
So haben doch der sympathische Tenor mit dem fröhlichen  Chor eine große gemeinsame Passion:  Sie teilen sich die Liebe zur Musik!
Und dies ist schließlich eine der besten Voraussetzungen, um die beiden Konzerte am  29.09. in der Stadtkirche Calw und am 07.10.  in der Ev. Kirche Schömberg zum Erfolg werden zu lassen.
Aber Chorleiter Thomas Daub als hervorragender Motivator weiß genau:
Gründliche Vorbereitungen mit entsprechenden Proben sind natürlich neben aller Begeisterung ein absolutes Muss!
Und darum wurde, nachdem sich alle Gäste verabschiedet hatten, die freitägliche Chorprobe  gleich  an Ort und Stelle unter freiem Himmel abgehalten.
Weitere Infos auch unter  www.chor-the-voices.de.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 20. Jun 2012, ARCHIV: Chorverband Enz, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.