Karten für SWR Vokalensemble beim Landes-Musik-Festival

rosalie: CHROMA_LUX, Foto: Wolf-Dieter Gericke

Das international renomierte SWR-Vokalensemble Stuttgart (mehrfacher Echo-Klassik-Preisträger, Träger des Europäischen Kulturpreises 2011 etc.) tritt am Samstag im Abschlusskonzert im Rahmen des Landes-Musik-Festival 2012 in Nagold auf. Ab 19:30 Uhr singt es in der Stadtkirche Nagold unter dem Titel  „Spektrales Leuchten“ chormusikalische Landschaftsbilder aus Skandinavien. Das Konzert ist eine Benefizveranstaltung zugunsten der Stiftung “Singen mit Kindern” und der “Dr. h.c. Gerhard Weiser-Stiftung”.

Der Eintritt beträgt EUR 12,00.
Kartenbestellung im Vorverkauf (EUR 10,00) über service@bvbw-online.de

Besucher mit gelöster Tageskarte für die Landesgartenschau und damit das Landes-Musik-Festival haben freien Eintritt zum Konzert.

Johannes Pfeffer, 14. Jun 2012, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.