Auch Kleinvieh macht Mist – Jede Spende hilft

Mit der Aktion Silcher-Socke hatte der Schwäbische Chorverband seine Mitglieder im vergangenen Dezember aufgerufen für das Silcher-Museum zu spenden. Am 26. Februar wurde die Aktion beendet und Gewinner der damit verbundenen Verlosung ermittelt.

Für den Unterhalt des Silcher-Museums und die Arbeit des Schwäbischen Chorverbandes als Förderer der Chormusik ist dieser auch weiterhin auf Spenden angewiesen. Dabei sind auch, wie eine Spenderin aus Nagold feststellte, kleine Beträge schon eine große Unterstützung. Große Beträge aber natürlich eine größere Unterstützung.

Das Spendenkonto des Schwäbischen Chorverbandes finden Sie unter: http://s-chorverband.de/spenden.htm

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Johannes Pfeffer, 18. Mrz 2012, Chorverband Friedrich Silcher, Nachwuchsarbeit, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.