Mit Frauen rings um den Mond

„Rings um den Mond“ ist der Titel des Abschlusskonzerts beim Tag der Frauenstimme. Nach einem sicherlich interessanten und anregenden Fortbildungstag werden der Frauenchor des Schwäbischen Chorverbandes, la chorella, und CHORona Markgröningen mitnehmen zu einer musikalischen Reise um den Mond.

Das Konzert ist auch offen für Besucher, die nicht am Tag der Frauenstimme teilgenommen haben. Karten gibt es für 6€, ermäßigt 4€ an der Abendkasse oder beim Schwäbischen Chorverband.

Johannes Pfeffer, 9. Mrz 2012, Frauenchöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.