Gewinner der Aktion Silcher-Socke

Bei der Ziehung der Gewinner zur Aktion Silcher-Socke des Schwäbischen Chorverbandes wurden neben 10 Preisen für Chöre und Vereine auch 30 Preise für Einzelpersonen ermittelt. Glücksfee Mascha und der Präsident des Schwäbischen Chorverbandes, Dr. Eckhart Seifert, zogen die Gewinner.

Diese sind nun im Internet veröffentlich. Darüberhinaus werden Sie von Dr. Seifert benachrichtigt. Die Gewinner, Einzelpersonen und Vereine, sollten sich dann innerhalb von vier Wochen mit dem Chorverband in Verbindung setzen.

Zur Übersicht der Gewinner

Johannes Pfeffer, 5. Mrz 2012, Chorverband Friedrich Silcher, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.