Angebot zur Mitarbeit im Jugendvorstand des Schwäbischen Chorverbandes

Gerd Altmann/Shapes:AllSilhouettes.com / pixelio.de

Der Jugendvorstand im Schwäbischen Chorverband ist das ehrenamtliche Leitungsgremium der Chorjugend aus Funktionären und Musikern. Er ist Interessensvertreter und Impulsgeber für singende junge Menschen.

Wir bieten jungen Erwachsenen ab 16 Jahren die Möglichkeit:

• Jugendverbandsarbeit aktiv mit zu gestalten
  • neue Einblicke in die Chorszene zu gewinnen
  • zu kreativem Arbeiten im Team
  • an zahlreichen Fortbildungen teilzunehmen
  • an überregionalen Chorveranstaltungen mitzuarbeiten
  • der Unterstützung durch die Geschäftsstelle

Mit der Wahl beim Chorjugendtag am 21. April 2012 besteht die Gelegenheit neu im Jugendvorstand einzusteigen.

Ansprechpartner für Interessierte ist der stellvertretende Vorsitzende der Chorjugend Johannes Pfeffer

Mehr zur Chorjugend unter: www.s-chorjugend.de

Johannes Pfeffer, 4. Feb 2012, Jugendchöre, Kinderchöre, Vereinsführung, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.