SWR Chorduell 2012 – Jetzt bewerben

Auch in diesem Jahr sucht SWR4 wieder die besten Chorstimmen des Landes. Der Hauptgewinn ist ein Auftritt beim SWR4 Fest am 16. September in Karlsruhe vor etwa 40.000 Zuhörern. Ab sofort können sich Chöre über die Internetseite anmelden. Vom 17.-29. April finden dann regionale Vorentscheide statt, deren Sieger treten im Halbfinale am 06. Mai gegeneinander an.  Hier stimmt neben der Jury auch das ganze Land per Live-Stream darüber ab, welche vier Chörer ins Finale kommen. Das Finale schließlich findet am 27. Mai beim SWR Sommerfestival in Stuttgart statt.

Anmeldeschluss ist der 29. Februar 2012

Weitere Informationen, sowie die Anmeldung unter: http://www.swr.de/swr4/chorduell

Johannes Pfeffer, 29. Jan 2012, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.