Veranstaltungen im Silcher-Museum

Auf der Internetseite des Silcher-Museums findet sich nun die Übersicht über alle Veranstaltungen zum Jubiläumsjahr. Eröffnet wird die Veranstaltungsreihe am 26. Februar 2012 mit einer Matinée im Museum. Im Rahmen dieser Veranstaltunge werden auch die Gewinner der Aktion „Silcher Socke“ gezogen. Mit dem Erlös dieser Aktion, wird die Umgestaltung und Renovierung des Museums in Schnait unterstützt. Erste Ergebnisse dieser Anstrengeungen werden bei der Eröffnung der Sonderausstellung am 26. Februar bereits zu sehen sein.

Silcher Socke

Die Aktion Silcher Socke läuft noch bis 15. Februar. Bis zu diesem Tag besteht auch die Möglichkeit zur Online-Teilnahme. Mehr zur Silcher-Socke mit diesem Link.

Veranstaltungsübersicht 100 Jahre Silcher-Museum

Johannes Pfeffer, 25. Jan 2012, Chorverband Friedrich Silcher, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.