Songwettbewerb Wie klingt Mobilität

Der 3-Löwen-Takt, die Popakademie Mannheim und die Popbüros schreiben gemeinsam einen Musikwettbewerb zum Thema Mobilität aus. Teilnehmen können alle, egal ob Chor, Band oder Solo. Einzige Bedingung, der Liedtext muss auf deutsch geschrieben und sich mit dem Thema Mobilität befassen. Zu gewinnen gibt es Preise im Wert von 10.000 Euro zur Förderung Eurer musikalischen Projekte warten auf Euch!

Einsendeschluss ist der 28. Februar 2012. Es gilt das Datum des Poststempels.

Weitere Informationen, sowie die Anmeldeunterlagen unter: www.3-loewen-takt.de

Johannes Pfeffer, 23. Jan 2012, Jugendchöre, Kinderchöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.