Ehrung und Verabschiedung von Chorleiterin Anneliese Schmid

20 Jahre hat Anneliese Schmid den MGV Grosselfingen sehr
erfolgreich dirigiert. Bei der Jahresfeier am 21.1.2012 wurde sie nun feierlich verabschiedet. Nachfolgerin ist Sandra Spinnler.

Gaupräsident Helmut Miller würdigte den langjährigen, verdienst-
vollen Einsatz von Anneliese Schmid, vor allem auch als engagiertes
Mitglied des Musikbeirats, als ehemalige Gauchormeisterin und als
Gründungs-Chorleiterin des Gaufrauenchors. Sie hat in vielfältiger
Weise musikalische Akzente gesetzt, für die Sie bereits vor Jahren mit der höchsten Ehrung des Zollernalb-Sängergaus, der Ehrenmedaille in Gold ausgezeichnet wurde.

Mit Worten des Dankes und der Anerkennung und den besten Wünschen für den kommenden, etwas ruhigeren Lebensabschnitt überreichte der Gaupräsident zum Abschied einen prächtigen Blumenstrauß an Anneliese Schmid.

Isabelle Arnold, 23. Jan 2012, Chorverband Zollernalb, Regionalchorverbände, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.