UNICEF Botschafterchor 2012 gesucht

Die Deutsche Chorjugend und das Kinderhilfswerk UNICEF suchen auch 2012 wieder den Junior-Botschafter. Mitmachen können alle Chöre mit Sängerinnen und Sängern unter 18 Jahren.

Für die Bewerbung um den Sonderpreis Chor: Einfach ein Lied zum Thema „Kinderrechte“ auf CD, DVD oder als MP3 aufnehmen, eine tolle Aktion veranstalten, das Ganze mit Fotos und einem Bericht dokumentieren und mit einer Beschreibung des Chores per Post senden an: Deutsche Chorjugend, Eichendorffstr. 18, 10115 Berlin. Einsendeschluss für die Bewerbung ist der 31.03.2012.

Weitere Informationen unter: www.younicef. de

Johannes Pfeffer, 28. Dez 2011, Jugendchöre, Kinderchöre, Nachwuchsarbeit, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.