Neue Termine für die Silcher-Socke

Die Aktion Silcher-Socke wurde bis zum 15. Februar 2012 verlängert. Damit sollen alle Vereine nochmal die Möglichkeit bekommen auch über die ohnehin arbeitsreiche Weihnachtszeit an der Unterstützung für das Silcher-Museum teilzunehmen. Die Auslosung der Gewinne findet dann im Rahmen der Eröffnungsmatinée für das Jubiläumsjahr am 26. Februar 2012 im Silcher-Museum in Schnait statt.

Weitere Informationen gibt es auf der Seite des Schwäbischen Chorverbandes unter: www.s-chorverband.de/silcher-socke.htm

Johannes Pfeffer, 22. Dez 2011, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.