Charles Dickens‘ A Christmas Carol in Seissen

Der Liederkranz und die Ortsverwaltung Seissen präsentieren in Zusammenarbeit mit dem Theater in der Westentasche Ulm das Eagle´s Nest Theater aus Melbourne, Australien.
Das„Eagle´s Nest Theater“ aus Melbourne wurde im Jahr 2005 von Intendant James Adler gegründet. Er gastiert zum zweiten Mal in Deutschland und zum ersten Mal am 27.12.2011 in Seissen und am 31.Dezember 2011 in Ulm mit seiner erfolgreichen Theaterproduktion. Der grandiose Schauspieler Phil Zachariah ist als Charles Dickens – 75 intensive Minuten – zu erleben. Sehr gelobt von der australischen Presse, will er seine Schauspielkunst dem deutschen Publikum schenken.

Die Europapremiere von Charles Dickens Weihnachtsgeschichte findet in der Mehrzweckhalle in Seissen am 27.12.2011 um 19:00 statt.

Eintrittskarten: 10.-€
ermäßigt: 6.-€ (Schüler bis 16 Jahre)
Vorverkauf: 8.-€
Vorverkaufsstellen in Seissen: Metzgerei Rösch, Volksbank Blaubeuren

Karten können auch zum Vorverkaufspreis im Internet unter www.liederkranz-seissen.de reserviert werden.

Johannes Pfeffer, 14. Dez 2011, Chorverband Ulm, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.