Liederkranz Schelklingen verabschiedet Chorleiter

Nach 28 Jahre Chorleitertätigkeit beim Liederkranz Schelklingen wurde  Thomas Gnahm zum Ehrenchorleiter ernannt.

Mit einem adventlichen Jubiläumskonzert zum 185 jährigen Bestehen des LK-Schelklingen, verabschiedete sich nicht nur Thomas Gnahm, sondern gleichzeitig  wurde auch seine Nachfolgerin Marina Biegler aus Ulm Wiblingen vorgestellt. Nach einer kurzen Vorstellung, bei welcher Maria Biegler erklärte, dass sie außer dem LK-Schelklingen noch den Chor  in Senden/Neu-Ulm und den orthodoxen Chor in Ulm leitet, wurde nun Thomas Gnahm vom 1.Vorsitzenden Anton Kramer aus dem LK verabschiedet. In bewegenden Worten und mit Wehmut räumte Anton Kramer ein, dass er in den 25 Jahren seiner Vorstandstätigkeit stets bestens mit Gnahm zusammengearbeitet hat. Anton Kramer und Kornelia Merkle wurde anschließend für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt, Regina Feifel und Lotte Kneer wurden zu Ehrensängerinnen ernannt.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 13. Dez 2011, ARCHIV: Chorverband Donau-Bussen, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.