Silcher-Taler Nachschub gefällig

Noch bis zum 15. Dezember 2012 läuft die Aktion Silcher-Socke zugunsten des Silcher-Museums in Schnait. Mittlerweile sind auch die ersten Rückmeldungen eingegangen. Wenn Sie für Ihren Verein noch weitere Silcher-Taler benötigen, können diese in der Geschäftsstelle des Schwäbischen Chorverbandes nachbestellt werden. Die zweite Möglichkeit ist online an der Aktion teilzunehmen.

Online Teilnahme

Dazu finden Sie auf der Seite des Schwäbischen Chorverbandes eine genaue Anleitung. Der einfachste Weg ist, online eine Einzugsermächtigung zu erteilen. Alles weitere wird dann für Sie erledigt. Ihre Bestätigungsmail ausgedruckt ist eine Freikarte für das Silcher-Museum. Mit Ihrer Spende nehmen Sie automatisch auch an der Verlosung teil.

Alles weitere hier.

Johannes Pfeffer, 5. Dez 2011, Chorverband Friedrich Silcher, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.