Neuigkeiten aus Singen und Stimme auch auf der Vereinsseite zeigen

Der Chorverband Hohenstaufen und der Männerchor Liederkranz Straßdorf machens richtig vor. Der Schwäbische Chorverband betreibt mit dem Blog www.singen-und-stimme.de ein Portal, welches die reichhaltigen Aktivitäten der Chorlandschaft im Land zeigt. Von der Arbeit des Chorverbandes und der Pressereferenten kann jeder Verein direkt profitieren. Über einen RSS-Feed lassen sich die Neuigkeiten auf der eigenen Internetseite anzeigen. Dieser zeigt dann automatisch die aktuellen Berichte aus dem Blog des Schwäbischen Chorverbandes an. Dabei lässt sich auch nach bestimmten Themen unterscheiden. Die Leser ihrer Seite werden die Hinweise „Über den Tellerrand“ sicherlich danken. Hier einige Beispiele:

Wenn die Seite nicht richtig angezeigt wird, das Fenster mit der Taste F5 aktualisieren.

Johannes Pfeffer, 4. Dez 2011, Chorverband Hohenstaufen, Vereinsführung, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.