Musikalischer Adventskalender des Deutschen Chorverbandes und Primacanta

Heute startet wieder der beliebte Primacanta-Adventskalender mit einem täglichen Kinderlied. Die Lieder sind in kindgerechten Mitsingeversionen vorhanden, sowie für die Eltern als Notentext. Neu in diesem Jahr ist die Mitwirkung der CARUSOS. Die CARUSOS sind die Freunde des beliebten Singevogel FELIX, dem Qualitätssiegel des Deutschen Chorverbandes.

Im Carlsen-Verlag ist bereits ein PIXI Buch mit Weihnachtsliedern mit den CARUSOS erschienen.

Jeden Tag ein Kinderlied unter: www.die-carusos.de

Johannes Pfeffer, 1. Dez 2011, Eltern-Kind-Musik, Kinderchöre, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.