Förderung für musikalischen Jugendaustausch durch das Goethe-Institut

Das Goethe-Institut fördert mit dem Programm „musikalischer Jugendaustausch“ musikalische Aktivitäten über die Grenzen hinweg. Außerschulische Chöre und Orchester, die ins Ausland eingeladen wurden können ihre Aktivitäten hier finanziell unterstützen lassen. Ebenso werden auch Besuche ausländischer Ensembles gefördert.

Nach Informationen der Neuen Musikzeitung sind für das Jahr 2011 noch Fördermittel zu vergeben. Hier können auch kurzfristige Antragsstellungen noch berücksichtigt werden.

Weitere Informationen zum Programm, sowie den Anträgen unter: www.goethe.de/musikfoerderung

Johannes Pfeffer, 6. Okt 2011, Jugendchöre, Kinderchöre, Nachwuchsarbeit, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.