Sommersitzung des Jugendvorstandes der Chorjugend im Schwäbischen Chorverband

Die Sommerferien und das damit zumeist auch verbundene Sommerloch rückt immer näher, doch während sich andere Institutionen darüber beschweren, wird diese Loch bei der Chorjugend im Schwäbischen Chorverband einfach weg gearbeitet und gefeiert.
Für die zweite Jahreshälfte hat sich der Vorstand der Chorjugend viel vorgenommen. Unter anderem steht ein Besuch auf der Chor.com auf dem Plan, von der viele Teilnehmer des SCV den Leser dieses Blogs direkt an ihren Erlebnissen teilhaben lassen werden.
Ein besonderes Highlight steht am 4. September im Terminkalender. Der Schwäbische Chorverband und besonders die Chorjugend wird am Stuttgarter Neckarparkfest teilnehmen. Spiel und Spaß für die Kleinen, aber auch viele spannende Aktionen für Erwachsene warten an diesem Tag im Neckarpark. Neben dem SCV werden sich auch viele weitere Vereine, Firmen und Verbände an diesem Tag beteiligen. Vom Turnerbund über das Deutsche Jugenherbergswerk bis hin zur IT-Firma nutzen alle Bewohner des SpOrt diese gute Gelegenheit zu präsentieren, was man zu bieten hat. Vor allem die teilweise Öffnung des Stadions soll ein Publikumsmagnet werden.

, , ,

Johannes Pfeffer, 13. Jul 2011, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.