Gute Plakate – Wettbewerb für Kulturplakate

Auswahl eingereichter Plakate 2010

Mit dem Wettbewerb „Gute Plakate“ prämieren ARTEFAKT Kulturkonzepte in Kooperation mit Ströer Out-of-Home Media kreative und öffentlichkeitswirksame Plakate, die auf kulturelle Veranstaltungen hinweisen. Die Teilnahme ist kostenlos, es winkt ein Preisgeld von 15.000 Euro.

Auf der Internetseite findet sich auch das Archiv des letzjährigen Wettbewerbes, so wie die Gewinner. Hier können Chöre sich Ideen holen für Ihre Plakate. Interessant auch der Kreativ-Leitfaden, der Tipps liefert, wie Ihr Plakat auffällig und wirkungsvoll wird.

Zum Internetauftritt von „Gute Plakate“

Meldeschluss: 31.10.2011

, , ,

Johannes Pfeffer, 17. Jun 2011, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.