Reading Sessions im Juni 2011 mit Peter Schindler und Johannes Knecht

Der Carus Verlag in Stuttgart bietet im Juni die Möglichkeit zusammen mit zwei Komponisten im Bereich Kinderchor deren Werke zu erarbeiten. Am 25. Juni kommt Peter Schindler um seine Kinderchormusicals vorszustellen und zum Mitsingen zu animieren. Johannes Knecht wird in seinem Workshop neue Musik für Kinderchor vorstellen, u.a. von Vic Nees und ihm selbst sowie die Kinderchorlieder von Christophe Barratier und Bruno Coulais (bekannt aus „Die Kinder des Monsieur Mathieu“)

In beiden Workshops sind noch freie Plätze verfügbar!

Weitere Informationen unter: www.carus-verlag.com/ReadingSessions2011.html

, , , ,

Johannes Pfeffer, 10. Jun 2011, Fortbildungen, Jugendchöre, Kinderchöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.