KAMPAGNE Starke Jugendverbände

Starke Verbände, wie die Chorjugend im Schwäbischen Chorverband, sind unverzichtbar für eine starke Jugend. In Jugendverbänden erhalten Jugendliche die Rahmenbedingungen sich nach ihren Vorstellungen zu engagieren.

Mit KAMPAGNE will der Deutsche Bundesjugendring auf die Rolle der Jugendverbände und die nötigen Rahmenbedingungen hinweisen.

Auf der KAMPAGNE – Seite finden sich zahlreiche Möglichkeiten zur Mitwirkungen, so wie Positionspapiere. Besonders hilfreich auch Argumente aus Wissenschaft, Politik und Praxis.

Mehr dazu unter: www.dbjr.de/kampagne.html

,

Johannes Pfeffer, 4. Jun 2011, Jugendchöre, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.