10 Jahre Talentschmiede Chorwerkstatt

Die Chorwerkstatt Neckartenzlingen lädt ein zur Eröffnung der Ausstellung „10 Jahre Talentschmiede Chorwerkstatt“ am Sonntag, 15. Mai 2011 im Rathaus Neckartenzlingen um 11 Uhr.

Was ist in 10 Jahren musikalisch alles geschehen, wie haben sich die Kinder und Jugendlichen seit der Gründung entwickelt, welcher Weg wurde eingeschlagen, um chorische Erfolge feiern zu können? Dies und vor allem auch die generationenübergreifenden Projekte und vieles andere mehr wird in der Ausstelung zu sehen sein.  Die Galerie im Rathaus und die Chorwerkstatt freuen sich auf interessierte Besucher. Einladung_15_5_2011

Die Ausstellung ist bis zum 12. September zu sehen.

, , ,

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 29. Apr 2011, Chorverband Ludwig Uhland, Frauenchöre, gemischte Chöre, Jugendchöre, Kinderchöre, Männerchöre, Nachwuchsarbeit, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.