Chorleben - S-Chorverband

Verbandsauswahlchor lemotion am 09. April 11 in Dornstetten-Aach

lemotion im Sommersaal, Bild: Joerg Kurz

Der Junge Chor des Schwäbischen Chorverbandes, lemotion, tritt am 09. April 2011 mit dem Konzert „What a wonderful world“ in der Turnhalle der Grundschule in Dornstetten-Aach auf. Mit der Premiere in Stetten/Remstal hat sich der Junge Chor das erste Mal an ein komplettes Abendprogramm gewagt. Der Sommersaal war schon lange vor Beginn des Konzertes komplett überfüllt.

Der Liederkranz Aach schenkt sich nun zu seinem 90 Jubiläum ein Konzert mit dem Auswahlchor. Diesesmal garantiert mit Platz für jeden.

Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr in Dornstetten-Aach. Die Karten kosten 10€, ermäßigt 8€. Vorverkauf per Mail unter: m.mutz@web.de oder friedrich.aach@t-online.de

Schlagwörter:
, , , ,

Johannes Pfeffer, 7. Apr 2011, Chorverband Kniebis-Nagold, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.

©2022 - Chorleben - Weblog des Schwäbischen Chorverbandes, Eisenbahnstr. 59, 73207 Plochingen, Tel: 07153 92816-60Die Seite für alle Sänger und Sängerinnen - Chöre, Chorvereine, Chorverbände - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich