Stuttgarter Tage der Medienpädagogik am 12. April

Die 34. Stuttgarter Tage der Medienpädagogik beschäftigen sich mit dem allgegenwärtigen Thema Social Media. Kinder und Jugendliche bewegen sich mehr und mehr in Sozialen Netzwerken, ihr Umfeld wird dadurch stärker denn je beeinflusst.  Die Stuttgarter Tage der Medienpädagogik greifen diese Veränderung in Vorträgen und Workshops auf.

Das genaue Programm findet sich auf der Seite der Stuttgarter Medientage. Dort können Sie sich auch anmelden.

Die Facts:

34. Stuttgarter Tage der Medienpädagogik 2011
Dienstag, 12. April 2011, ab 10:00 Uhr
Akademie der Diözese Rottenburg-Stuttgart, Stuttgart-Hohenheim
Preis: 35€/25€

, , , ,

Johannes Pfeffer, 24. Mrz 2011, Fortbildungen, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.