Open Sound 2011 – Die Spannung hat ein Ende

Es ist vollbracht. Für das Open-Sound-Festival 2011 stehen Ort und Datum. Das Festival der Jugend und Jungen Chöre findet am 09. Juli 2011 in Pfullingen statt. Es ist dort ein Hauptact des Landes-Musik-Festivals.Selbstverständlich darf auch eine Late-Gospel-Night nicht fehlen.

Weitere Informationen folgen in Kürze. Interessierte Chöre können Sie jetzt schon über die Geschäftsstelle des Schwäbischen Chorverbandes einen Platz sichern.

, , , , , ,

Johannes Pfeffer, 17. Mrz 2011, Chorverband Ludwig Uhland, Jugendchöre, Kinderchöre, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.