Fachtagung „Gemeinsam bilden. Kooperationsmodelle von Jugendbildung und Schule“

Die Bundesvereinigung Kulturelle Jugendbildung (BKJ) lädt ein zur Fachtagung „Gemeinsam bilden. Kooperationsmodelle von Jugendbildung und Schule“ am 24. März 2011 in Berlin. Kooperationen von Jugendbildungsanbietern, wie es Vereine sind, mit Schulen werden immer bedeutender. Die Tagung bietet die Gelegenheit Projekterfahrungen kennen zu lernen und über Voraussetzungen und Qualitätskriterien für Kooperationen zu diskutieren.

Für die Teilnahme an der Tagung ist kostenlos. Die Tagung findet statt:

24. März 2011, 09:00 – 17:00 Uhr
Umweltforum Auferstehungskirche
Berlin
Pufendorfstr. 11, 10249 Berlin

Weitere Informationen zum Programm finden sich im Flyer, der hier angesehen werden kann.

Das Jugendbegleiterprogramm in Baden-Württemberg erfährt einige Neuerungen, mehr dazu unter: http://www.jugendbegleiter.jnbw.de/@@news/11701

, , ,

Johannes Pfeffer, 16. Mrz 2011, Chorgattung, Nachwuchsarbeit, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.