Chöre für Pilotphase „Jedes Kind hat eine Stimme“ gesucht

Für die bundesweite Pilotphase von „Jedes Kind hat eine Stimme“ werden Chöre und Chorverbände gesucht, die das Kinder-Chor-Projekt vor Ort umsetzen. Chorvereine können im Rahmen von Schul-AGs, Wochenend-Workshops, einer Projektwoche oder im normalen Unterricht eine Kooperation mit einer Schule eingehen. Besonders Haupt- und Realschulen (5. und 6. Klasse) sind hierfür geeignet. Die Arbeitsunterlagen einschließlich der Noten für die Lieder werden von der Deutschen Chorjugend gestellt.

Mehr zum Liederbuch unter:  www.deutsche-chorjugend.de/kinderchorprojekt/

Interessierte Chöre melden sich in der Geschäftsstelle der Deutschen Chorjugend.

, , ,

Johannes Pfeffer, 24. Feb 2011, Jugendchöre, Kinderchöre, Nachwuchsarbeit, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.