OCV-Präsident Achim W. Schwörer feierte 60. Geburtstag

Er wolle den „Ball flach halten“ erklärte der Präsident des Oberschwäbischen Chorverbandes auf die Frage, wie er seinen 60. Geburtstag denn feiert.
Bei so viel Engagement, sei es im Chorwesen oder seinen vielen anderen Hobbys, wäre wohl ein Festzelt nötig gewesen um die Gratulanten aufzunehmen.

Trotzdem überraschte ihn eine Abordnung des OCV- Präsidiums bei seiner Feier in kleiner Runde, um ihm die Glückwünsche des gesamten Chorverbandes zu überbringen.

Geschäftsführer Eugen Kienzler erinnerte bei seiner Glückwunschansprache an die gute, harmonische Zusammenarbeit innerhalb des Präsidiums und der Wertschätzung, die er im Chorverband genießt.
Achim Schwörer erwartete gleich nach seiner Wahl zum Präsidenten im Frühjahr 2009 eine Herkulesaufgabe.
Das Jubiläumsjahr des OCV stand bevor und hier war gleich sein großes Organisationstalent gefragt. Doch nicht nur hier hat er mit seinem humorvollen Wesen die Mitglieder der Arbeitsgruppe erfolgreich zum Ziel geführt, sondern auch die Vereine des Chorverbandes erfolgreich mit ins Boot geholt.

Die Glückwünsche beinhalteten auch die Hoffnung, dass er dem OCV als deren Präsident mit seinen Ideen und seinem Tatendrang aber auch dem Schwäbischen Chorverband als Beisitzer lange erhalten bleibt.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 18. Jan 2011, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.