KOMM SING mit – Sommer, Sonne, Italien in Pleidelsheim

gsv-pleidelsheim.de/

Unter dem Titel Sommer, Sonne, Italien starten die Chöre des GSV Pleidelsheim ein neues großes Projekt. Die Aufführung dessen gibt es am 15. Mai 2011 zu erleben. Bei diesem Projekt wirken neben den Kindern des Vereins auch der Gemischte und der jung (gebliebene) Chor mit. Die Probenzeiten sind:

Jung (gebliebener) Chor: Mittwochs, 19-20 Uhr
Gemischter Chor: Mittwochs, 20-22 Uhr
Kinderstimmbildung: Donnerstags, 15-15:45 Uhr

Neue Mitsängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich willkommen, die Proben finden statt in der Hauptstr. 34, 1. Stock im Chorsaal in Pleidelsheim.

Im Internet ist der GSV zu finden unter: http://www.gsv-pleidelsheim.de/

Johannes Pfeffer, 16. Jan 2011, ARCHIV: Sängerkreis Mittlerer Neckar, gemischte Chöre, Kinderchöre, Nachwuchsarbeit, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.