„Little Dreams“ reisen mit dem „Gospelexpress“

Zusammen mit „Dream & Harmonie“ machten Ertingens „Little Dreams“ mit Regina Wiedergrün und dem Gospel-Musical „Gospelexpress“ Station in der alten Kirche in Rulfingen. Das Muscal spielt im 19. Jahrhundert in Amerika zur Zeit des Sklavenhandels. Vier Freunde und das Sklavenmädchen Lulu verkünden ihre Botschaft mit flotten Rhythmen und nachdenklichen Liedern. In eigens hergestellten Kulissen präsentierte die jugendliche Sängerschar, begleitet von einer kleinen Combo, die Geschichte um Freundschaft, Mut und Zusammenhalt in überzeugender Weise.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 13. Jan 2011, ARCHIV: Chorverband Donau-Bussen, Jugendchöre, Kinderchöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.