Jetzt anmelden fürs Landes-Musik-Festival 2011

Landes-Musik-Festival 2011

Am Samstag, den 09. Juli 2011, veranstaltet der Landesmusikverband sein 14. Landes-Musik-Festival. Pfullingen. So heißt das Ziel im Jahr 2011 für viele Musikfreunde aus den Musikverbänden und Kirchen Baden-Württembergs.

Tausende von musikbegeisterten Menschen zieht es an diesem Tag nach Pfullingen. Akteure wie Zuhörer/innen werden Musik in einzigartiger Weise live erleben. Dementsprechend interessant werden auch die Musikprogramme sein, die es zu hören gibt. Eine Entdeckungsreise durch die Musik der verschiedenen Epochen und die Geschichte einer wunderschönen Stadt. Viele historische Bauten lassen vergangene Zeiten aufleben und verschmelzen mit neu und interessant angelegten Parks und Wohneinheiten zu einer Vorzeigestadt mit außergewöhnlichem Flair.

In diesem Rahmen – einfach zum Wohlfühlen! – sind Sie eingeladen mit uns zu Musizieren.

Mit Ihrer Teilnahme kann dieser Tag ein Event der Laienmusik sein, der von Politikern wahrgenommen und von den Bürgern begrüßt wird. Tragen Sie als Akteure zum Gelingen dieser Veranstaltung bei.

Ganz besonders freuen wir uns natürlich auch über Musikfreunde, die Sie als Zuhörer mitbringen.

Anbei finden Sie das Anmeldeformular 2011. Anmeldeschluss ist der 20.01.2011

Weitere Infos gibt es bald unter: www.landes-musik-festival.de

Johannes Pfeffer, 4. Jan 2011, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.