Kostenlos in den Europapark für Juleica-InhaberInnen vom 06.-10.12.

Am Nikolaus geht’s los: Der Europapark macht ehrenamtlich Engagierten wieder ein besonders attraktives Angebot: Wer seine gültige Juleica am Eingang vorzeigt, kommt vom 6.-10.12. 2010 kostenlos in den Europapark und kann alle Attraktionen nutzen.
Gruppen der Ringe und Verbände über zehn TeilnehmerInnen müssen sich vorher bei der Geschäftsstelle des Landesjugendrings anmelden: gonser@ljrbw.de. Bitte dabei die Zahl der TeilnehmerInnen und das Datum des Besuchs angeben.

Der Europapark hat in der Wintersaison von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Weitere Infos zum Park gibt es unter www.europapark.de.

Johannes Pfeffer, 7. Dez 2010, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.