Weihnachtskonzert des Eisenbahngesangvereins mit Ulmer Frauenchor

Zu Gunsten der Aktion 100 000 der SÜDWEST-PRESSE ULM singt der Eisenbahngesangverein zusammen mit dem Ulmer Frauenchor am 15. Dezember in der Evang. Christuskirche Ulm-Söflingen. Das weihnachtliche Konzert wird von beiden Chören mit anspruchsvoller, festlicher Literatur gestaltet. Außer den Gesangsdarbietungen wird unter anderem eine Sonate für Flöte und Continuo das Konzert bereichern. Die Veranstaltung beginnt um 19.OO Uhr.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 29. Nov 2010, Chorverband Ulm, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.