Werbung für Ihren Verein und Ihre Veranstaltungen auf den Internetseiten des Schwäbischen Chorverbandes

Vereinsdaten pflegen beim SCV Die Internetseiten des Schwäbischen Chorverbandes werden jeden Tag mehrere tausend Mal angeklickt und besucht. Dass Sie dies lesen ist der beste Beweis, dass es funktioniert.

Als Mitgliedsverein können Sie diese hervorragende Werbemöglichkeit für Ihre Zwecke nutzen. Auf der Seite www.s-chorverband.de stehen alle Mitgliedsvereine des Schwäbischen Chorverbandes mit einem eigenen Profil. Dieses können die Vereine individuell gestalten und mit Wissenswertem zu ihren Chören füllen.

In einer extra Kategorie können Veranstaltungen angelegt werden, die dann in einem großen Kalender für den SCV angezeigt werden können. Hier können Sie auch nach Regionen gefilter werden um eine passende Veranstaltung in der Nähe zu finden.

Die Termine werden sowohl beim Schwäbischen Chorverband als auch auf der Seite der Chorjugend angezeigt.

Bei der Suche nach einem Vereinen gelangt der Besucher dann auf die Profilseite des Vereines,  je aktueller, desto höher die Chance diesen Suchenden eventuell als neuen Mitsänger zu begrüßen.

Mit einem Klick auf den Link unten gelangen Sie zu einer Präsentation, die vorführt wo überall Ihre Veranstaltungen erscheinen, und wie Sie diese dorthin bekommen.

Klicken Sie sich hier durch die Anleitung (für die nächste Folie mit der Maus ins Bild klicken)

Vereinsdaten pflegen auf der Seite des SCV

Johannes Pfeffer, 15. Nov 2010, Nachwuchsarbeit, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.