Fortbildung mit Swing und Pop

Schwungvoll und mit Intensität fesselte Joachim Brenn die Teilnehmer am Fortbildungsnachmittag, den der Donau-Bussen-Sängergau für Junge Chöre ausgeschrieben hatte. Ein afrikanischer Kanon diente als Aufwärmstation, um sich singend und rhythmisch um den Flügel zu bewegen. Auf den Beatles-Song „Eight days a week“ folgte der Jazzstandard „Autumn leaves“ und der köstliche „Ohrwurm“ der Wise Guys. Joachim Brenn erwis sich als kompetenter Fachmann seines Genres und gestaltete locker und doch zielstrbeig einen ergiebigen Nachmittag.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 15. Okt 2010, ARCHIV: Chorverband Donau-Bussen, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.