Hohe Ehrungen für langjährige Sängerinnen und Sänger

Ehrungsmatinee im Bezirk Steinlach-Härten-Wiesaz im Chorverband Ludwig Uhland

Der Liederkranz Nehren war Ausrichter der diesjährigen Ehrungsmatinee. „Das Morgenrot“ von Robert Pracht vom Kleinen Chor des Liederkranzes wurde zum Auftakt der Veranstaltung, darauf folgten Grußworte vom Bezirksvorsitzenden Wolfgang Kemmler. Bürgermeister Landenberger bedankte sich für die Ausrichtung der Matinee in Nehren. Vizepräsident Michael Ott überbrachte Grüße von Präsidentin Irmgard Naumann. Danach wurden 16 Sängerinnen und Sänger für 30, 40, 50 und 60 Jahre aktives Singen ausgezeichnet. Mit „Good news“ und dem „Irischen Segensgruß“ leiteten die Chöre zum geselligen Teil über und gemeinsam mit allen Anwesenden erklang das Lied „Wahre Freundschaft“ als Bestätigung einer funktionierenden Chorgemeinschaft. (Foto und Text: Wolfgang Kemmler)

50 und 60 Jahre Treue zum Chorgesang

Ehrungsmatinee im Bezirk Steinlach-Härten-Wiesaz im Chorverband Ludwig Uhland

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 9. Okt 2010, Chorverband Ludwig Uhland, Frauenchöre, gemischte Chöre, Männerchöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.