Der Junge Chor lemotion des Schwäbischen Chorverbandes startet in die neue Saison

Mit einer Probe am 25.09.2010 ab 09:30 Uhr im Chorzentrum in Fellbach startet der Junge Chor lemotion in die neue Arbeitsphase. Nach der Sommerpause stehen für den Auswahlchor des Schwäbischen Chorverbandes nun die Proben für ein Konzert im Januar in Stetten im Remstal auf dem Programm.

Der Junge Chor lemotion wurde 2008 als Projektchor für das große Chorfest gegründet und dann wegen der großen Begeisterung weitergeführt. Schwerpunkt der Arbeit des Chores ist anspruchsvolle Chormusik aus den Bereichen Jazz, Latin und Swing, sowohl a cappella als auch mit Band. Der Chorleiter Joachim Brenn aus Tuttlingen ist mehrfacher Preisträger bei Wettbewerben für Jazz- und Swingchöre.

Die Probe am 25.09.2010 in Fellbach bietet die Gelegenheit für Neue in der nächsten Arbeitsphase bei lemotion mitzusingen. Interessierte und engagierte Sängerinnen und Sänger jeden Alters dürfen direkt in die Probe kommen.

Weitere Informationen, sowie eine Kontaktadresse finden sich im Internet unter: www.schorverband.de/auswahlchoerejungerchor.htm

,

Johannes Pfeffer, 17. Sep 2010, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.