Könnt‘ ich immer Liebchen so dich sehen – Konzert zum Silcherjahr in Weinstadt

Das Silchermuseum des Schwäbischen Chorverbandes veranstaltet gemeinsam mit der Musikschule Unteres Remstal ein Konzert zum Silcherjahr. Unter dem Titel „Könnt‘ ich immer Liebchen dich so sehen“  musizieren Schüler der Musikschule am Sonntag, 20. Juni 2010 um 18 Uhr in der Jahnhalle in Weinstadt Endersbach.

Das Programm sehen Sie hier (Für eine große Ansicht auf das Bild klicken).

Johannes Pfeffer, 14. Jun 2010, Chorverband Friedrich Silcher, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.