Partnerchor im Rahmen des DPJW gesucht

Lesen Sie hier eine anfrage von Herrn Poreba:

Guten Tag,

wir sind ein 40 Personen starker Jugendchor und wir suchen nach einer ähnlichen Gruppe, die Zusammenarbeit mit uns im Rahmen des DPJW (www.dpjw.org) aufnehmen möchte.
Am 10.-12. September dieses Jahres nehmen wir am Festival EUROTREFF in Baden-Baden teil. Nach Beendigung des Festivals möchten wir noch einige Tage in Süddeutschland verbringen, deswegen suchen wir in dieser Region nach einem Chor, der uns diesen Aufenthalt zu organisieren helfen würde. Dafür bieten wir auch Unterstützung bei Organisation einer solchen Reise für eine Gruppe, die unsere Stadt besuchen möchte (im Herbst oder später).

Schönen Dank im Voraus.
Stefan Poreba
www.kantylena.art.pl
+48 510187050

Johannes Pfeffer, 23. Mai 2010, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.