Neufras Chöre bieten Gesang und Tanz

Zum Liederkranz Neufra gehören der Gemischte Chor mit Stephanie Rechle und der Chor Fatal mit Simone Schwendele. Nach dem Gang über die Champs Elysee meinte der Gemischte Chor, für sie solls rote Rosen regnen. Auch mit 66 Jahren seien Brazil, Besame Mucho und ein amerikanischer Boogie-Woogie immer noch up to date. Der Chor Fatal liebäugelte mit Caravan of love und bot zum Kriminaltango die ganz spezielle Welt der „Philosoffen“. Instrumentale Begleitphasen mit Klavier, Geige, Bass und Schlagzeug passten zu tänzerischer Auflockerung in passender Kostümierung, um Auge und Ohr zu erfreuen. So konnte man nach Grönemeyers „Mambo“ gemeinsam „Adiemus“ anstimmen.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 14. Apr 2010, ARCHIV: Chorverband Donau-Bussen, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.