Kirchen bietet „Von ällem äbbes“

dbg-kirchen1.jpg

Der Liederkranz Kirchen, verstärkt durch den Projektchor, die Ehinger Polizeiband „Cops unlimited“  und dem oberschwäbischen Barden Bernhard Bitterwolf gestalteten ein buntes Programm mit vielen Nuancen. Zusammen mit „Marina“ schwärmte man von Paris als der Stadt der Liebe. Zu „Amazing Grace“ passten Hits aus Rock und Musical. Der Frauenchor besang die „Weibsbilder“, worauf sich der Männerchor mit „Ob blond, ob braun“ revanchierte. Nach dem „Original Kirchener Schellentrio“ stellte Bernhard Bitterwolf mittelalterliche Instrumente wie das Piffel, das Scheitholz und die Drehleier vor.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 14. Apr 2010, ARCHIV: Chorverband Donau-Bussen, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.