Jugendchor feiert Jubiläum

Mit seinen drei Gruppierungen feierte „Dream & Harmonie Ertingen“ sein 10jähriges Bestehen. Der Stammchor mit Regina Wiedergrün beteuerte „Freunde holen dich auch aus der Hölle“, bot Volkslieder wie „Ein Jäger längs dem Weiher ging“ und Rückblicke auf die 70er Jahre mit „Mexico“. Die „Little Dreams“ ließen ihre Kraniche fliegen und überraschten mit „Samba lele“. Carolin Buck erinnerte mit dem „Earth Song“ an Michael Jackson und huldigte der unsterblichen „Diana“. Als Gäste boten der „Junge Chor Göggingen“ mit Angelika Arzt Einblicke in die Welt von Udo Jürgens und der Beatles.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 15. Nov 2009, ARCHIV: Chorverband Donau-Bussen, Jugendchöre, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.