Max und die Käsebande

Gleich zweimal hatte der Kinder- und Jugendchor des Gesangvereins Cäcilia Donaustetten einen großen Auftritt. Nach wochen- ja monatelangen Proben wurde endlich das Kindermusical „Max und die Käsebande“ von Peter Schindler aufgeführt. An beiden Tagen war der Gemeindesaal bis auf den letzten Platz gefüllt.

Unter der umsichtigen Leitung von Simon Kaifel und Anuschka Klein, die das Musical einstudiert hatten, überzeugte die Chorjugend durch ihr gesangliches und schauspielerisches Können. Die Besucher waren von der gesamten Präsentation, von den passenden Kostümen, der Lichttechnik und allem drum herum restlos begeistert. Belohnt wurden die Darsteller mit einem lang anhaltenden Applaus.
max-und-die-kasebande.JPG
Eine Besucherin brachte die Begeisterung auf den Punkt: „Toll wie die Kinder das machen, richtige Schauspieler und Gesangstalente sind dabei. Da möchte ich am liebsten auch noch einmal ein Kind sein und mitmachen“.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 27. Okt 2009, Chorverband Ulm, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.