Ehrungsveranstaltungen im Chorverband Ulm

Anstelle der bisherigen Gepflogenheit, verdiente Sängerinnen und Sänger etwa bei der Jahreshauptversammlung bzw. bei Konzerten oder internen Jahresfeiern für die jahrzehnte lange Treue zum Verein auszuzeichnen, werden seit 2009 im Chorverband Ulm zentrale Ehrungsveranstaltungen durchgeführt. In den Bezirken Nord und Süd fanden die Ehrungen bereits statt.

Der nächste festliche Ehrungsnachmittag, zu dem der Bezirk Stadt alle Freunde des Chorgesangs einlädt, ist am Sonntag, 11. Oktober 2009, Beginn 14.3O Uhr, Bräustüble Ulm, Magirusstraße.
Mitwirkende: Ulmer Frauenchor – Ulmer Kammerchor – Eisenbahn-Gesangverein.

Die beiden letzten Ehrungsveranstaltungen des Jahres sind vorgesehen in den Bezirken West, Blaubeuren-Asch am 18.10.2009 und Ost in Ballendorf am 08.11.2009.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 6. Okt 2009, Chorverband Ulm, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.