Let’s fetz beim Sängerfest

Als einer der Chöre des Donau-Bussen-Sängergaues hat der Junge Chor „Hay Fidelity“ Hayingen sein fetziges Programm auf der Inselspitz-Bühne beim Sängerfest in Heilbronn dargeboten. Für ihr temperantvolles Singen bei „Lion King“, „Barbar Ann“, „We will rock you“ oder „Let’s fetz“ heimsten sie viel aufmunternden Beifall ein. Trotz starken Windes kam die Präsentation gut an und deieZuhörer verstärkten den Rhythmus durch eifriges Mitklatschen. Leider war dieser Auftritt das letzte Konzertereignis mit dem Dirigenten Friedemann Lutz. Nun sucht die Sängerschar einen neuen Chorleiter/in und hofft über „Singen“ auf Kontakte mit der Homepage www.chor-hayfidelity.de.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 15. Sep 2009, ARCHIV: Chorverband Donau-Bussen, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.