350 Kinder gestalten Kreisjugendchortag

Acht Schul- und Kinderchöre aus Ertingen, Langenenslingen, Seekirch, Hochdorf, Riedlingen, Uttenweiler und Binzwangen gestalteten mit spürbarer Freude den Kreisjugendchortag in Ertingen, der vom Landkreis Biberach seit 28 Jahren ideell und finaziell unterstützt wird. Der ortsansässige Chor „Dream & Harmonie“ hatte in vorbildlicher Weise Organisation und Durchführung übernommen.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 16. Jul 2009, ARCHIV: Chorverband Donau-Bussen, Kinderchöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.