Mütter singen für Mütter

In karierte und geblümte Kittelschürzen gekleidet stellte der Frauenchor „Femina Musica“ in Lauterach mit Annette König glaubhaft fest, dass sich „das bisschen Haushalt“ nicht von allein erledigt. Auch als „heiße Diven“ überzeugten sie bei ihrem Muttertagskonzert mit gefühlvollen romantischen Balladen, stimmgewaltigen Ohrwürmern, aber auch mit neckischen Anekdoten. Mit „Aufstehen und Bewegen“ wurde das Publikum zum Mitmachen animiert. Erst danach konnte sich der Chor „Picanto“ präsentieren, um mit dem gemeinsamen Lied „Von guten Mächten wunderbar geborgen“ ein Konzert der besonderen Art zu beenden.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 15. Jun 2009, ARCHIV: Chorverband Donau-Bussen, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.