Volles Haus bei den Hits der 60er und 70er Jahre

„Unüberhörbare Freude am Singen“ lautet die Überschrift im „Gäubote“ am 29. April 2009. Gemeint ist die Vorstellung des Gesangverein Nufringen am 25. April 2009 in der Wiesengrundhalle unter dem Motto “ Bekanntes -Verträumtes – Fetziges“. Recht hat die Gäubote-Redakteurin genau so wie ihr Kollege von der „Kreiszeitung“, der mit der headline „Motivationsschub für beide Chöre“ die Veranstaltung auf den Punkt brachte.

Nur wenige Plätze waren in der Halle frei. Die Besucher warteten gespannt in prächtiger Laune auf den Auftritt des Männerchores und des gemischten Chores „TonAb“. Beide Chöre sangen in Begleitung der Feedbackbrothers Hits der 60er und 70er Jahre. Mit der Liedauswahl trafen die Sängerinnen und Sänger das Gefühl der Zuhörer. Das Publikum klatschte den Rythmen und die eine oder andere bekannte Liedzeile wurde mitgesungen. Der Applaus galt in erster Linie der beachtlichen Leistung der Sängerinnen und Sänger, der Chorleiterin, Frau Julia Devi Schmid und den 4 Musikern. Alle zusammen haben in den letzten Monaten ein hörenswertes Programm einstudiert. Andererseits wurde damit auch die sichtbare Begeisterung, der engagierte Gesang und das gesamte Bühnenbild honoriert. Nicht zuletzt galt der Applaus der „guten alten Zeit“ und den nostalgischen Erinnerungen der eigenen Vergangenheit.
Allen Besuchern ein herzliches Dankeschön. Sie waren ein großartiges Publikum.
 Bilder und Berichte der Veranstaltung gibt es auf unserer Internetseite www.gv-nufringen.de

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 23. Mai 2009, Chorverband Otto Elben, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.